2. Einstiegstreffen 2024

Projekt Heil- und Kräutergarten

Beschreibung:

Am 21. April veranstalten wir unser nächstes Einführungstreffen für alle neuen Garteninteresierten und natürlich alle, die schon mit uns gegärtnert haben.

Um 12.30 Uhr wird es eine kleine Garten(ein-)führung geben und ab 13 Uhr startet das Frühlingsfest imFriedensgarten und im Essbaren Waldgarten, wo wir natürlich mitfeiern werden!

Damit ihr eure Hände auch in die Erde stecken könnt, werden wir gegen 14 Uhr unseren neuen Heil- und Kräutergarten mit euch zusammen bepflanzen und einsäen. Dazu wird es interessante Nutzungsdetails für die verschiedenen Kräuter geben.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu gärtnern und zu feiern, es sind keine Vorkentnisse nötig! Alle Menschen sind herzlich willkommen, we also speak english. :)