BUNDjugend-Ortsgruppe Göttingen

eine Gruppe von JANUN Göttingen e.V.

Geiststr. 2, 37073 Göttingen
Facebook-Profil
Instagram-Profil

Wir sind die BUNDjugend-Ortsgruppe Göttingen. Während unserer Treffen planen wir zusammen coole Aktionen. Als erste Aktion haben wir beispielsweise beim Parking Day 2020 mitgemacht. Wir interessieren uns für die Themen Umweltschutz, Artenvielfalt, Diversität, Klimawandel, Konsum, Ernährung und Landwirtschaft. In Zukunft wollen wir gerne Filmabende, Kleidertauschparties oder Baumpflanzaktionen organisieren, Müll sammeln, DIY-Aktionen starten und natürlich Geschichte schreiben.

Für neue Ideen und Aktionen sind wir stets offen und freuen uns, zusammen etwas zum Schutz des Planeten beizutragen – getreu dem Motto: „think global, actlocal“.

Falls ihr Fragen oder Ideen habt oder mitmachen möchtet, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden! Erreichen könnt ihr uns auf:

Facebook: https://www.facebook.com/bundjugend.goettingen

Instagram: https://www.instagram.com/bundjugend_goettingen/

oder per Mail: goettingen (at) bundjugend-niedersachsen.de

Wir treffen uns regelmäßig. Bitte schreibt uns eine Mail, wenn ihr vorbeikommen möchtet :).

Jahresbericht 2020