Einstiegstreffen JANUN-Gartengruppe Göttingen

Beschreibung:

Seit 2012 gibt nun schon den JANUN-Garten (Gärten der Vielfalt). Die Corona-Jahre sind vorbei und es wird endlich wieder Zeit für ein richtiges Einstiegstreffen.

Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die zusammen einen Gemeinschaftsgarten auf 400m² gestaltet und dabei Gemüse und Obst anbaut. Alle Infos und eine Karte findet ihr hier: JANUN Gartengruppe Göttingen

Dieses Gartenjahr wollen wir am 12.03 von 12:30-15:30 Uhr mit einem ersten Kennenlern- und Planungstreffen beginnen. Danach kann auch gerne direkt losgegärtnert werden. Dazu sind alle eingeladen, die Lust haben dieses Jahr im JANUN Garten mitzumachen. Bringt gerne eigene Ideen und Wünsche mit. Der Garten ist ein Teil des Friedensgartens und befindet sich in Grone am südlichen Ende des Siekwegs.

Wir freuen uns auf euch :).

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei uns: saatgut@janun-goettingen.de

PS: Źum ernten haben wir im März Feldsalat :)