Mitmachen

Mitmachen

Du hast Lust mitzumachen? Dann werde Teil unseres Projektes!
Im Waldgarten kannst Du auf ganz unterschiedliche Art und Weise aktiv werden.

Du kannst zu unseren regelmäßigen Gartentreffen kommen und direkt auf der Fläche mit anpacken. Bäume pflanzen, Gießen, Holz hacken, Bauen usw.
Oder aber du hilfst in der Organisationsarbeit mit, indem du beispielsweise Workshops organisierst, Material beschaffst, dich mit der Theorie hinter Waldgärten auseinandersetzt oder das nächste Planungstreffen organisiert. Je nachdem, worauf du Lust hast. :)

Ob du Vorkenntnisse mitbringt oder nicht, ist dabei völlig egal. Denn unser Ziel ist es, einen Ort für all diejenigen zu schaffen, die Lust haben zu lernen, Wissen auszutauschen, gemeinsam zu gärtnern und dabei gleichzeitig noch Göttingen etwas schöner und grüner zu machen:)

Wenn du unser Projekt kennenlernen möchtest oder Fragen hast, schreib uns am besten eine Mail an: waldgarten@janun-goettingen.de oder komm zur Projekteinführung, die immer am 1. Sonntag im Monat stattfindet. Mehr dazu findest du oben unter dem Reiter “Veranstaltungen”.

Hier findest du uns:

Karte EWG
Bei Google Maps: "Essbarer Waldgarten Göttingen"