SONY DSC

Mitmachen

Hast du, Lust vorbeizukommen und unsere Projekte näher kennenzulernen oder sogar mitzumachen? Dann komm‘ gerne zu einem unserer Plena oder schreib eine E-Mail an mail(ät)janun-goettingen.de

Projekte bzw. Projektgruppen:

Die Konsumkritik-Gruppe
Wir treffen uns alle 14 Tage Dienstags um 19:45 Uhr im Janun-Büro (GUNZ, 1. OG). Reinschnuppern ist erwünscht!
Bei Fragen und Interesse komm vorbei oder schreib uns eine Mail an konsumensch-goe(ät)janun.de

Die Garten-Gruppe
trifft sich in der Gartensaison bei gutem Wetter auch immer freitags ab 15:00 Uhr im „Garten der Vielfalt“ (in den Internationalen Gärten im Siekweg, Grone). Im Winter treffen wir uns im Warmen, um die nächste Saison zu planen, inhaltlich und politisch zu arbeiten.

Hier eine Karte von der Lage unseres Gartens:

Karte Friedensgarten

Göttinger Nährboden

naehrboden, Göttingen, Urban Gardening

Hast du Interesse am urbanen Gärtnern, Guerilla-Gardening, Vernetzung von Gartenprojekten, Aufbau einer gemeinsamen Homepage, Zusammenarbeit mit anderen urbanen Landwirtschafts-Gruppen? Dann melde dich unter mail(ät)naehrboden-goettingen.de und schau auf jeden Fall auf der Website des Nährboden-Projekts vorbei!

Großes Plenum
Wir treffen uns in der Regel zwei bis drei Mal im Jahr zum großen Plenum (hier Treffen sich alle Projekte). Ziel ist es, die allgemeine Vereinsorga zu besprechen und einen Austausch zwischen den Projekten zu fördern. Nach dem formellen Teil lassen wir den Abend im Salamanca gemütlich ausklingen.
Reinschnuppern ist erwünscht! Schreib uns einfach eine Mail, wenn du Lust und Zeit hast, mal vorbeizukommen!