Gemüse-Kollektiv Dorfgarten sucht noch Mitglieder! Sei dabei! Bei der Solidairschen Landwirtschaft Hebenshausen!

Gemuese_gesamt Sichert euch jetzt noch schnell einen Ernteanteil für die kommende Saison (ab April 2015)!

Bevor wir so Richtig in die neue Saison starten können, braucht der Dorfgarten noch mehr Mitglieder! Also seid dabei und genießt ab April leckeres Gemüse! Abholstellen für das Gemüse gibt es in Göttingen, Groß Schneen und Hebenshausen.

An den folgenden Terminen habt Ihr die Möglichkeit das Projekt, die Gärtner*innen und andere Mitglieder näher kennen zu lernen:

12.02. Info-Veranstaltung in Groß Schneen, 19:30 Uhr

Im Gemeindehaus in Groß Schneen werden wir das Projekt vorstellen und eure Fragen beantworten. Dort besteht auch die Möglichkeit, die Abholstelle in Groß Schneen anzuschauen.

17.02. Info-Tisch im Juzi bei der Soliküche, ab 20:00 Uhr

Komm mit Gärtner*innen und Mitglieder in Gespräch und informiere dich über das Projekt. Dazu gibt es leckeres veganes Essen mit Gemüse direkt vom Acker des Dorfgartens.

19.02. Offener Austausch mit Gärtner*innen und Mitgliedern im GUNZ, Geiststr. 2, 20:00 Uhr

Hier kannst du uns kennen lernen, Fragen stellen, mit uns diskutieren und dir die Abholstelle für das Gemüse in Göttingen anschauen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier!

Logo_neu